Nichts verschwindet

Die Macht der Gedanken, lässt jeden manchmal wanken…

isso und nicht anders?

In meinem Kopf hinter grauen Schwaden
verstaut liegt das Leid, gesehen vor Jahren

Schnell weiter

Ursprünglichen Post anzeigen 29 weitere Wörter

3 Antworten auf „Nichts verschwindet

    1. „Der Mond bringt es an den Tag…“

      Aber es sind „nur“ Zeilen.
      Auch wenn ich regelmäßig unter Schlaflosigkeit leide, ist sie nur stressbedingt.
      Die Zeilen sind nicht autobiografisch, aber leider das Leid Vieler.

      Gefällt 2 Personen

  1. Ja, das kenne ich🙂Vielleicht hat es mich deswegen so angesprochen🙂Schlafstörungen kenne ich nur zu gut. Ansonsten würde ich jetzt wohl auch schlafen😁Und das mit der autobiografischen Assoziation ist ja stets da. Wenn man etwas auf dem Blog veröffentlicht, dann nehmen Viele erstmal an, dass es direkt mit einem in Zusammenhang steht🙂War aber doch nur kreative Freiheit😎😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑